Wir machen Sie fit für Ihr Team
Wir machen Sie fitfür Ihr Team

             Teilnehmerstimmen

 

 

Visu-Tipps für Team- und Projekt-Meetings

 

„Für mich war es sehr aufschlussreich, dass ich mich viel mehr strukturieren muss, wenn ich statt eines Textes mit Bulletpoints eine Visualisierung als Arbeitsgrundlage für mein Team-Meeting nutze- Dadurch erhält die Vorbereitung meiner Meetings eine andere Qualität.“ Frau Heike H., Teamleiterin

 

„Toll, dass ich am Ende des Tages mit einem konkreten Ergebnis aus dem Workshop kam, dass ich gleich im nächsten Projekt-Meeting nutzen kann.“ Jörn N., Niederlassungsleiter

 

 „Ein toller Workshop, der dazu beigetragen hat, unsere Meeting-Kultur zu entwickeln. Vielen Dank an die Trainerin, die die Inhalte sehr praxisorientiert vermittelt hat.“ Herr Josef S., Teamleiter

 

„Vielen Dank. War ein toller Workshop.! Heiko H., Controlling

 

 

Talententwicklungsprogramme

 

"Total auf die Gruppe eingegangen; greifbar die Inhalte vermittelt. Immer wieder gern!"

 

"Ich konnte hier wirklich wertvolle Inhalte für mich selbst mitnehmen."

 

"Sehr gutes Einbeziehen der Trainingsteilnehmer. Kreative Gestaltung, übersichtliche Aufgaben."

 

„Sehr gut auf die Gruppe eingegangen. Es war eine harmonische Stimmung, die Inhalte wurden verständlich und klar „rüber gebracht“. Das Training hat viele Themen, die mich beschäftigen behandelt und mir gute Ansätze geliefert, mich dort zu verbessern. Sehr gutes, sympathisches Trainer-Team!“

 

„Die Inhalte waren sehr gut vermittelt. Die Maßnahme wurde gut und abwechslungsreich geleitet. Die Atmosphäre war die ganze Zeit angenehm Das Training war abwechslungsreich und intensiv.

Fazit: Weiterempfehlung!“

 

"Sehr gute und eindeutig dargestellte Methoden. Verständliche Vorgehensweisen.

Sehr gute Bezüge zu fachlichen und praxisnahen Abläufen und Prozessen."

 

"Training gibt Anstoß etwas im Arbeitsalltag zu ändern und hat auch Lust darauf gemacht."

 

 

 

 

 

Führungskräfte-Entwicklungsprogramme

 

"Vorgestellte Theorien und Modelle erweiterten das Bewusstsein über die Führung von Mitarbeitern und konnten stets in praktischem Kontext gesehen werden."

 

"Anschauliche Vermittlung der Themeninhalte. Aktives Einbeziehen der Gruppe."

 

Inhouse Trainerausbildungen

 

"Kompetenz, gute Atmosphäre, ausreichend Zeit für das Programm, runde Diskussion, umfassende Vorbereitung."

 

"Trainer sehr kreativ, begeisternd, ausreichend praktische Sequenzen. Wichtig, wichtig, wichtig!"

 

Inhouse Change-Agent-Programme

 

"An den Bedürfnissen der Gruppe orientiert, flexibel, viel Change - Erfahrung, praktisches Wissen/Erfahrung weitergegeben. gutes Team. Viele Anregungen, viel Diskussion, gelungene 2 Tage."

 

"Praxiswissen ist durch Nichts zu ersetzen."

 

 

Team-Tage

 

"Die Aufgaben waren super und interessant! Toller Tag :-)"

 

"Machen Sie so weiter. Wir haben als Team unsere Ziele erreicht."

 

"Sogar die Skeptiker unter uns haben mitgemaht. Toller Tag."

 

„In so kurzer Zeit mit so viel Spaß hilfreiche Leitlinien für unsere künftige Zusammenarbeit gestaltet.“

 

„Wunderbarer Tag, der die Mitarbeiter der einzelnen Abteilungen zusammengebracht hat.“

 

„Toller Tag, der auch durch den Vorfreudeprozess super viel im Team bewegt hat.“

 

 

Telefontrainings

 

„Hilfreiche Tipps, die einfach in der Praxis umzusetzen sind. Unkomplizierter Kontakt, schelle Beantwortung der

E-Mails, gut auf unsere spezielle Situation am Telefon vorbereitet.“

 

„Sehr gut auf unsere Firma abgestimmte Inhalte – sehr praxisnah. Beispiele aus dem Arbeitsalltag wurden aufgenommen. Viele Dinge, die man mit in’s tägliche Arbeiten nehmen kann.“

 

„Sehr freundlich und kompetent!“

 

„Freundliche und offene Trainerin. Auf Fragen eingegangen. So kurzweilig, dass der Tag wie im Fluge vergangen ist!“

 

 

Trainings Gesprächstechniken

 

„Die Trainerin ging sehr gut auf mich ein und schaffte es immer, die richtigen Punkte zu identifizieren. Tolle Inhalte und gute Unterlagen. Auch auf spontane Hinweise/Inputs wurde prima eingegangen. Freue mich auf das nächste Modul!“

 

"Sehr charismatische Trainerin, die mit ihrer Erfahrung auf alle Teilnehmer eingeht und dabei den Zeitplan im Auge behält. Die Balance zwischen Theorie und Praxis stimmt, die Videoanalyse ist sehr aufschlussreich."

 

"Sehr sympathischer und guter Umgang. Aufmerksamer Dialog mit Kursteilnehmern. Reaktionen und 'Schwingungen' werden gut wahrgenommen und eingebracht."

 

Trainings Prozessmanagement

 

„Visualisierungen und praktische Beispiele haben bei der Vermittlung sehr geholfen.“

 

„Thema verinnerlicht, Methode für den täglichen Gebrauch nutzbar – auch um Verantwortlichkeiten, Schnittstellen und Aufgaben zu klären.“

 

Trainings Präsentationstraining

 

"Sehr gutes Training! Sehr präsente Trainerin, die gut die einzelnen Aspekte erklärt. Spontan wurden auftretende Situationen gemeistert. Viele Ansätze für die Umsetzung erhalten, die gut dargestellt waren."

 

„Sehr kompetente Trainerin. Sehr kurzweilig und informativ!“

Gut ausgebildete Trainerin, ehrliches Feedback, angenehme Stimme, erzeugt gute Atmosphäre, kurzweilig.“

 

„Sehr praxisnah, viele nützliche Tipps u. Anregungen“

 

"Verbindung von Theorie mit Praxis und die Umsetzung sind sehr hilfreich für das Berufsleben. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt."

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team Tantau